Warning: Illegal string offset 'Rocking Wordpress' in /homepages/13/d565616014/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS3/wp-content/themes/MeinBlog/functions.php on line 475
Woher kommt der Begriff Magnetic Sponsoring? - Peters Blog

Woher kommt der Begriff Magnetic Sponsoring?

Gerade eben habe ich das Ebook Der MLM Geheimcodevon Dennis Koray zum wiederholten Mal im Schnelldurchlauf durchgelesen und bin immer wieder von der Gedankenfülle begeistert, die dieser mit 36 Seiten relativ knappe Report in sich hat.  Im Schnelldurchlauf durchgelesen heißt, dass ich beim Seiten umblättern fast immer schon weiß, wie es auf der nächsten Seite weitergeht. Ganz einfach deshalb, weil ich das Ebook schon oft ( ausgedruckt natürlich ) in der Hand hatte. Bei jedem neuen Durchlesen entdecke ich jedoch immer neue Ideen fürs Network – Geschäft, die sich hinter  vielen Sätzen „verbergen“.  

Magnetic Sponsoring

Neben dem deutlich längerem Ebook von Dennis Koray Die Internet Network Marketing Formel „,  was ich mir gleich nach Erscheinen im Frühjahr 2014 zulegte, war der MLM Geheimcode DAS Lernmaterial, womit ich mir die ersten tieferen Einblicke in Sinn und Zweck von Attraction Marketing angelesen hatte.

Nach einer extrem kurz ausgefallenen Episode mit PM International, Namensliste, Prospekte verteilen etc., wo ich merkte, Nahrungsergänzungsmittel sind für viele sicherlich gut und schön, aber irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden, fand ich konkret am 16.01.2014 eine Webinarauf zeichnung eines Networkers, der kurze Zeit später anscheinend das Bloggen verlernt hatte, wodurch ich überhaupt das erste Mal von Attraction Marketing gehört hatte. Das genannte Datum weiß ich daher so genau, da ich auf dieses Video und noch ein paar folgende so gierig reagierte, sodass ich mir davon wie bei einer Uni-Vorlesung Notizen gemacht hatte.  Wenn ich mal berühmt bin, kommen diese Blätter bestimmt ins Museum, genauso wie Goethes frühe Gedichte.

imagnetic

“ Network Marketing ist ein Geschäft aus Marketing und Promotion, in dem Menschen arbeiten oder zu arbeiten beginnen, die keine Ahnung von Marketing und Promotion haben. “  Das ist ein Zitat aus diesem Webinar ( ist von Mike Dillard, Attraction Marketing Gott ), bei dem ich, nichts verstehend, beim ersten Hören dachte, na ja klar, wenn das ein Gott sagt, muss es wohl stimmen. 

Ich nahm diesen Satz erstmal so hin, denn richtig, eigentlich garnicht, verstanden habe ich ihn zunächst nicht. Wer Mike Dillard ist habe ich erst nicht ergründet, denn ich hatte mit den angebotenen Webinar-Videos genug zum Überlegen.  Erst geraume Zeit später als mein Empower – Blog stand und mein Sponsor-System bei Goolux24 auch, habe ich gegoogelt und fand zu dem Zitat offenbar auch die Quelle, nämlich das Buch von Mike Dillard, MAGNETIC SPONSORING. Leider scheint es keine deutsche Übersetzung zu geben, sicher hätte ich das auch gelesen.  Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon den MLM Geheimcode von Dennis  zumindestens einmal durchgelesen und da wurde mir auch klar, weshalb Dennis in seinem Report an verschiedenen Stellen von Gravitation und Anziehungskraft schrieb. Anziehungskraft, Magnetic, Attraction, alles verschiedene Beschreibungen, aber gemeint ist ein und das selbe. 

Attraction Marketing

“ Attraction Marketing  ( = Sogmarketing ) ist die Kunst Dich so zu positionieren, dass Interessenten zu DIR kommen und wenn sie Dich finden, können sie Dich kennenlernen, Deine Produkte und Dein Business kennenlernen, BEVOR Du um einen Verkauf fragst  ( betteln musst ).“   ( Zitat unbekannt )

Der Satz in Dennis Korays Report:  “ Es gibt im Internet – Zeitalter keinen Grund, sich Leuten – in welcher Form auch immer – aufzudrängen und ständige Ablehnungen zu erdulden “  oder seine Zwei-Worte-Formel  “ LEHREN VERKAUFT „, sind  quasi der philosophische Inhalt von Magnetic Sponsoring oder Attraction Marketing oder Sog-Marketing.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts, gilt im heutigen Network Marketing nicht mehr. meine selbstschöpferische Formel lautet daher  Null Ahnung  =  Null Geld.

Deshalb kann ich dir nur raten, wenn du Online Geld verdienen willst, erweitere ständig dein Wissen, lies für unsere Branche  relevante Ebooks, wie diese von Dennis Koray, schau dir neue Videos an, verfolge aktuelle Entwicklungen in der Szene ( Stichwort: Power Lead System ), lies, was andere Blogger in der Blogossphäre schreiben, um nur die wesentlichen Wissensquellen zu nennen.

In diesem Sinne, immer schön Bloggen.

 

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2022 Copyright Peter Bellstedt · Impressum/Datenschutz · ·