Warning: Illegal string offset 'Rocking Wordpress' in /homepages/13/d565616014/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS3/wp-content/themes/MeinBlog/functions.php on line 475
Wirklich ohne Startkapital und Vorkenntnissen? - Peters Blog

Wirklich ohne Startkapital und Vorkenntnissen?

Im heutigen Beitrag befasse ich mich mit meiner Lieblings-Plattform, der WordPress Akademie von Werner Langfritz. Wenn ich mal einen Tag mich nicht bei der WordPress Akademie eingeloggt habe um irgendetwas geklärt zu bekommen oder einfach nochmal ein Lehrvideo anzusehen, bin ich richtig hippelig, so als ob ich Frühstück oder Mittagessen ausgelassen hätte oder etwas vergessen habe zu erledigen, was mir meine bessere Hälfte aufgetragen hat.

Aber es ist kein Quatsch, ohne die Fülle von Informationen, die 10891951_774043899346831_4793489405842495591_ndie WordPress Akademie bietet bzw. beinhaltet, komme ich nicht mehr aus. Wissen ist Macht, heißt es so treffend, und was Werner Langfritz hier auf die Beine gestellt hat an geballten Wissen, ist schon enorm. Wenn du jetzt denkst, der macht nur Reklame, der will einem nur den Mund wässrig machen – dann antworte ich darauf, ja, genauso ist das. Denn was zur Oberklasse im Bereich Wissensportale gehört, verdient beworben zu werden, schließlich macht Werner Langfritz dies nicht für sich allein  ( sicher auch um damit seine Brötchen zu verdienen, wie wir alle ), sondern weil er aus Erfahrung weiß, was es im Internet an sogenannter Wissensvermittlung alles für Schrott gibt.  Wenn Werner vorgibt, die WP-Akademie ohne Startkapital und Vorkenntnisse ins Leben gerufen zu haben, dann nehme ich ihm das nur bedingt ab, denn eine gehörige Portion an Lebenserfahrung hatte er als Startkapital auf jeden Fall und Kenntnisse im Management ebenso. Und dies ist gut für alle, die wissensmäßig davon profitieren können.  

Klar, die einzelnen Kurse, die die WordPress Akademie bietet, wie z. B Grundlagen-Kurs, WordPress-Kurs ( natürlich logisch ), SEO-Kurs usw., kosten einen bestimmten Obolus, aber den zahlt man doch gern, wenn man weiß, dafür gibt es auch Wissen in Superqualität.

Nun hat Werner Langfritz ganz aktuell einen neuen Kurs erstellt, der nach meiner Meinung keine Wünsche offen läßt, nämlich den OnlineBusiness Masterkurs. Dieser steht unter dem Motto:  In 3 Tagen zum eigenen vollautomatisierten OnlineBusiness, ein in der Tat sehr anspruchsvoller Untertitel.  Aber wer schon Werner Langfritz etwas kennt, weiß, dass das kein leeres Versprechen ist

Bei meinen täglichen, mal länger, mal kürzer ausfallenden „Streifzügen“ durch das Internet, unter der Prämisse, was sonst noch so passiert, bin ich auf ein Testimonial Video zu eben diesem neuen Masterkurs von meinem Blogger-Kollegen Andreas Reddig  gestoßen, was den Schlußpunkt meines heutigen Beitrages bilden soll. Andreas vermittelt darin seinen persönlichen Eindruck vom OnlineBusiness Masterkurs, den ich nur teilen kann.   

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2022 Copyright Peter Bellstedt · Impressum/Datenschutz · ·