Warning: Illegal string offset 'Rocking Wordpress' in /homepages/13/d565616014/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS3/wp-content/themes/MeinBlog/functions.php on line 475
Was der Networker von einer kleinen Miezekatze lernen kann - Peters Blog

Was der Networker von einer kleinen Miezekatze lernen kann

Jetzt fragt sich natürlich mein Leser, jetzt fängt der an zu spinnen, was soll ich von einer Katze zu Network Marketing lernen ? Das will ich versuchen zu erklären.

Liegt was an, Alter ?
Das ist Happy, unser Katerchen, ein Maikätzchen, im Juli zu uns gekommen, jetzt also rund 8 Monate alt und ein echter Düsenblitz, ein Kater halt. 
In seinem jungen Leben hatte er schon einen „schweren“ Autounfall zu überstehen, der Schock saß tief an jenem Nachmittag, aber wie durch ein Wunder, obwohl er unterm Auto durchkullerte, er kam nicht unter die Räder. Nur eine Hinterpfote war angeschlagen und blutete. 
Jetzt hat er den nötigen Respekt vor Autos, der ihm vorher sichtlich fehlte.

Der Schock war schnell verflogen und am Tag darauf ging das wilde Katerleben, wenn auch eine Weile humpelnderweise  weiter. 
Obwohl dem Kater die Pfote offenkundig wehtat und das Springen auch schmerzte, ließ er nicht davon ab.

Nehmen wir dagegen einen durchschnittlichen Network Marketer, da sehen wir Menschen, die jammern, weil dies und das nicht funktioniert, weil sich kaum einer in seine Landing-
page einträgt, weil die Liste nicht wächst und weiß der Teufel noch alles.

Eine Katze ist zäh, heißt es, aber ist das die ganze Wahrheit?
Ist es nicht eher so, dass ihr Lebenswille und ihre Lebenslust die Mieze immer wieder anstacheln, Schmerzen, negative Erlebnisse, zu überwinden.
Und sie lernt immer dazu – zu einem Zweck – als kleines Tierchen zu überleben und bequem zu leben!

Der durchschnittliche Networker hingegen hört oft nach wenigen Monaten auf zu lernen, weil es mit Anstrengung und Ausdauer verbunden ist und obwohl er andere Menschen erfolgreich werden sieht, schmeisst dieser über kurz oder lang das Handtuch. 
Der überwiegende Teil von Networkern erlernen nicht das was ausschlaggebend ist: und zwar Marketing!

In dieser Hinsicht wie Babies, nur dass sie sich nicht weiterent-
wickeln und im Krabbel – Stadium stecken bleiben. Weil sie aufhören, sich persönlich weiterzuentwickeln, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern usw. und irgendwann hören sie voller Frust auf und schieben die Schuld auf andere und das Sch…Network.

Das Problem ist eigentlich ganz simpel:  Willst du zu den Gewinnern zählen  und das  lernen, was erforderlich ist, um im Network Marketing erfolgreich zu werden, – oder nicht ?!
Jeder hat die freie Wahl.

Im kommenden Post werde ich mich an einer Checkliste für erfolgreiches Network Marketing versuchen.

Wer aber jetzt bereits erfahren will, mit welchem Erfolgskon – 
zept ich arbeite, der reitet mit mir auf der Traffic – Wave.

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2018 Copyright Peter Bellstedt · Impressum/Datenschutz · ·