Warning: Illegal string offset 'Rocking Wordpress' in /homepages/13/d565616014/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS3/wp-content/themes/MeinBlog/functions.php on line 475
Die MLM Checkliste für Erfolg im Network Marketing - Peters Blog

Die MLM Checkliste für Erfolg im Network Marketing

Jeder mag für sich prüfen, ob er für Network Marketing die notwendigen Voraussetzungen hat. Ich meine, dass diese Checkliste auch als Maßstab dienen kann, wie weit man ist. Natürlich erhebt diese Auflistung keinen Anspruch auf Vollständigkeit, es soll ein Art Leitfaden sein, den jeder für sich ergänzen kann.
( inspiriert von Dennis Koray )

Die Ausgangssituation:

– Habe ich den brennenden Wunsch, mir nebenbei ein zusätzliches Einkommen aufzubauen und Karriere im MLM zu machen?

– Bin ich bereit den Preis dafür zu zahlen?

– Bin ich bereit hauptberuflich im MLM zu arbeiten?

– Bin ich bereit Brücken hinter mir abzureißen?

– Bin ich bereit erfolgreich mit anderen Leuten zu arbeiten?

Die Erfolgsgrundlagen:

– Werde ich Fleiß, Fleiß und nochmals Fleiß an den Tag legen?

– Werde ich Ausdauer, Ausdauer und nochmals Ausdauer haben?  

– Werde ich alles Negative von mir abschütteln?

– Bin ich bereit mich nur auf eine Firma zu fokussieren?

– Habe ich mir auch eine erfolgreiche Strategie ausgedacht bzw. abgeschaut? ( z. B. wie diese HIER )

– Werde ich auch immer motiviert und begeistert sein?

– Bin ich bereit Geld auszugeben und zu investieren?

Die Arbeitsweise:

– Werde ich nach einem konkreten MLM – Plan arbeiten?   

– Werde ich meine bisherigen Beziehungen nutzen?

– Werde ich Meetings besuchen ( offline und online ) und eigene durchführen?

– Werde ich das Internet erfolgreich für mein MLM – Business einsetzen? 

– Werde ich in der Downline aktiv arbeiten?

– Bin ich bereit immer die Extra-Meile zu gehen?

– Werde ich auch nach dem Erfolgskonzept “ Arbeite lokal, denke global “ arbeiten?

Führen und Motivieren:

– Werde ich mein Team durch Vor-Bild führen?

– Werde ich gleichfalls ständig Leute bewegen?

– Werde ich ein starkes Momentum in meiner Organisation schaffen?

Die Leistung eines jeden Menschen basiert bekanntlich auf  3 Säulen:

1. Dem Wollen.
2. Dem Wissen.
3. Dem Können.                       

Ein MEHR an Leistung bedarf daher auch ein MEHR an Wollen, ein MEHR an Wissen, ein MEHR an Können.

Es heißt: Wissen ist Macht, echt falsch. Wissen allein ist wenig, Können ist König!
Auf das KÖNNEN kommt es an und auf das TUN! 

Wissen und Können sind sehr wichtig, aber beides genügt nicht. Auf das TUN kommt es an!
Es nützt Dir nix, wenn Du einen perfekten Plan hast, aber diesen nicht konsequent in die Tat umsetzt.  

Wenn Du erfahren willst, wie man das erreicht, dann klicke HIER

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2018 Copyright Peter Bellstedt · Impressum/Datenschutz · ·